« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Livestream der Baustelle

webcam spatenstich<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>358</div><div class='bid' style='display:none;'>7980</div><div class='usr' style='display:none;'>102</div>

Ab sofort ist es möglich jede Bauphase hautnah mitzuerleben - auf unserem Livestream der Baustelle.




Rebekka Vollenweider,
Das neue Zeitalter für uns Evang.- ref. Kirchgemeinde Rorschach hat am 10. Februar doppelt fahrt aufgenommen. Die langersehnte Bauphase für das neue Verwaltungs- und Begegnungsgebäude hat mit dem offiziellen Spatenstich begonnen und die neue Läutordnung der Kirchenglocken hat nun seine Gültigkeit.

Der Bauplan sieht die Fertigstellung des Neubaus für Herbst 2020 vor.


Nun ist es möglich nach Lust und Laune die Entwicklung unserer Baustelle zu verfolgen.

Vielen Dank für die Realisierung des Livestreams--> Macherstube.ch


» Webcam: Livestream Baustelle

Bereitgestellt: 12.03.2020     Besuche: 14 heute, 238 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch