« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Männerapéro

Burnout am Arbeitsplatz…Wohin steuert unsere Gesellschaft?... Leben am Limit…Unsere Kraftquellen… Solche Themen kommen gut an und sind nahe am Puls der Zeit.
Männer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>3519</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Männer

man(n) trifft sich
Schon seit Jahren nehmen sich regelmässig zwischen 10 und 20 Männer die Zeit, vier Mal im Winterhalbjahr zusammen zu sitzen und zu diskutieren. Die Zusammensetzung der Gruppe wechselt von Thema zu Thema. Deshalb ist die Gruppe auch heute noch ‚offen’ für neue Gesichter und kein Insider-Club. Wer aber einmal gekommen ist, kommt bestimmt wieder…
Termine
Kontakt
Pius F. Helfenstein
Pfr.
Pius Helfenstein
Signalstr. 34
9400 Rorschach

071 844 54 14 (Fax 071 844 54 19)
Bereitgestellt: 19.12.2013     
aktualisiert mit kirchenweb.ch