« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

dankstell am see

dankstell am see<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>273</div><div class='bid' style='display:none;'>3481</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>

Herzlich willkommen zum Video-Kanal der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rorschach.
Patrick Marchlewitz,
In Zeiten des Corona-Virus sind Geschäfte, Restaurants und Vereine gezwungen, alle Veranstaltungen abzusagen. Das trifft auch uns als Kirchgemeinde: keine Veranstaltungen, keine Besuche und keine Gottesdienste in üblicher Form.

Hier nun der regionale Abendgottesdienst dankstell am see als Video-Gruss. Unser Glaube verbindet uns auch jetzt, wenn wir gezwungen sind, in räumlicher Distanz zu leben.

Wir freuen uns über jeden, der uns auf YouTube einen Kommentar hinterlässt.

Pfr. Patrick Marchlewitz
Pfrn. Esther Marchlewitz
Peter Bruderer

dankstell am see vom 26.04.2020 "Huhn oder Adler?"


Bereitgestellt: 25.04.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch