« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Mitenand-Gottesdienst in Rorschach

flowers-1628922<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>8145</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

flowers-1628922

Sonntag, 26. Juli, 10 Uhr, Evangelische Kirche Rorschach
Pius Helfenstein,
Das Paradies - ein Garten voller Leben!

Mitten in den Sommerferien feiern wir gemeinsam mit den Goldachern den 'Mitenand-Gottesdienst'. Diesmal feiern wir in Rorschach und die Goldacher sind unsere Gäste.




Den Gottesdienst leiten Pfarrerin Käthi Meier-Schwob und Pfarrer Pius F. Helfenstein. Musikalisch begleiten uns Ursula Örtli auf der Blockflöte und Ute Rendar an der Orgel. Im Anschluss bleibt noch Zeit für einen Apéro / ChileKafi und zur Begegnung.

Viele Wege führen nach Rorschach und wieder zurück - zu Fuss, per Velo, per Bus oder Bahn. Deshalb verzichten wir auf einen zusätzlichen Fahrdienst.


In diesem Gottesdienst ist keine Taufe möglich.

Bereitgestellt: 09.06.2020     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch