« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Keine Ziele im Leben? - Gott sei Dank!

Ziel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>7476</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Ziel

Freitag, 29. November 2019, 20 Uhr, Treffpunktraum der Kirche
Pius F. Helfenstein,
Sicher, dieser Behauptung kann widersprochen werden. Sie regt jedoch an über Sinn und Unsinn so mancher Ziele im Leben nachzudenken. Noch lange nicht jedes Ziel, dem wir uns verschreiben, hat das Zeug zum Lebensziel. Ein Lebensziel sollte uns auch noch auf dem Sterbebett wichtig, sinnstiftend und daher erstrebenswert erscheinen…



Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters - durch den Abend führt Pfr. Pius F. Helfenstein vom Männer-Apéro-Team.


Bereitgestellt: 26.10.2019     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch