« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Wer fragt, gewinnt - ein anregendes 'Fragespiel'

Wer fragt, gewinnt Fragen stellen Antworten erhalten  <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pius&nbsp;Helfenstein)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>8866</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Freitag, 29. Januar 2021, 20.00 Uhr
Zoom-Meeting
Pius Helfenstein,
Nur wer fragt, bekommt auch eine Antwort. Nun habe ich einige Fragen, die ich mir und anderen gerne stellen würde - zum Beispiel:


"Für welches Problem wären Sie eine gute Lösung?" oder "Was bleibt für deinen Partner übrig, wenn du nach dem Bibelwort leben würdest: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?"

Wenn wir uns auf die Fragen einlassen und jeder selber Fragen mitbringt, können wir uns auf einen interessanten und abwechslungsreichen Diskussionsabend freuen.

Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters - durch den Abend führt Pfr. Pius F. Helfenstein vom Männer-Apéro-Team.

Der Anlass wird als Zoom-Meeting durchgeführt. Teilnehmende mögen sich bis spätestens Mittwoch, 27. Januar 2021 bei Pfr. Helfenstein per Mail anmelden (pius.helfenstein@ref-rorschach.ch). Sie erhalten dann den Zugangscode für das eigentliche Meeting.
Bereitgestellt: 14.01.2021     Besuche: 62 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch