« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Themensonntag: Chancen und Grenzen des interreligiösen Dialogs

Pascal Bazzell<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>7915</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Gottesdienst und Predigtnachgepsräch mit Dr. theol. Pascal Bazzell
So., 16. Februar 2020, 10 Uhr, Evang. Kirche Rorschach
Pius Helfenstein,
Für den Themensonntag konnten wir Dr. theol. Pascal Bazell von der kantonalkirchlichen Arbeitsstelle 'Weltweite Kirche' gewinnen.
Auf den Gottesdienst und das anschliessende Predigtnachgespräch können wir gespannt sein.
Bereitgestellt: 04.02.2020     Besuche: 98 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch