« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Cevi-Kino "Stiller"

Stiller 1 (Foto: Bilder: © Elite Film)
Do. 13.11.2025, 19.30 bis 21.30 Uhr
EKZ - Evang. Kirchgemeindezentrum
„Ich bin nicht Stiller!”
Ein Mann mit einem amerikanischen Pass auf den Namen James Larkin White wehrt sich bei seiner Einreise im Zug an der Schweizer Grenze heftig gegen seine Festnahme. Ihm wird vorgeworfen, er sei der vor 7 Jahren aus unbekannten Gründen verschwundene Schweizer Bildhauer Anatol Stiller.
Doch der Festgenommene beharrt darauf, James White zu sein. Wegen Widerstandes gegen einen Schweizer Grenzbeamten, und weil es Zweifel gibt an der Echtheit seines amerikanischen Passes, kommt er in Haft. Dem verschollenen Anatol Stiller, mit dem man ihn verwechselt, wird vorgeworfen, vor seinem Verschwinden in eine dubiose „Affäre Smyrnov“ verwickelt gewesen zu sein.
Der Untersuchungsrichter, Staatsanwalt Rolf Rehberg, und selbst Whites Pflichtverteidiger Dr. Bohnenblust zweifeln an Whites Identität. Erst recht, als Julika Stiller, die extra aus Paris anreist, White auch nicht eindeutig als ihren verschollenen Ehemann identifizieren kann
Ist White in Wirklichkeit der verschwundene Anatol Stiller?

CH-Drama 99 min
Deutsch, ab 12 Jahren

Online-Tickets Reservation. Reservieren Sie Ihren gewünschten Platz bequem am Computer. Die Tickets müssen spätestens 15 Minuten vor Kinobeginn bei der Kasse gekauft werden.
» Online-Tickets Reservation

» Homepage
Kontakt: Peter Bruderer Tel. 071 844 54 16