« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

Leben Gestalten LIVE - Mit dem Kanu unterwegs

Erlebniswochenende Kanu Juni 11 (Foto: Peter Bruderer)
So. 04.07.2021, 13.00 bis 18.00 Uhr
Wir gehen mit den kanus aufs Wasser
Wir steigen in die acht Kanus unserer Kirchgemeinde und fahren miteinander über den Bodensee. Dabei müssen wir unsere Kräfte einteilen und wir lassen uns stärken aus vergangenen Zeiten. Eine Pause mit Kaffee und Kuchen darf nicht fehlen.

Alle Abenteuerlustigen im Alter von 16-99 Jahren.

Wir treffen uns um 13 Uhr am Rietli Goldach und werden den Nachmittag über den See Richtung Goldach unterwegs sein.

Kosten: Keine.

Teilnehmerzahl begrenzt - nur bei gutem Wetter.

Mitnehmen: Wetterbedingte Kleidung, Badkleider, Sonnenbrille, Sonnenhut, Wechselkleider, Trinkflasche, Sonnencreme.

Anmeldeschluss: 27. Juni 2021
Kontakt: Pfr. Patrick Marchlewitz Tel. 071 855 48 65

Anmeldung Leben Gestalten - Mit den Kanus unterwegs 2021

Name*
Vorname(n)*
Strasse*
PLZ Ort*
Natel*
E-Mail*
Ich bringe einen Kuchen mit?
ja / nein
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


 
aktualisiert mit kirchenweb.ch