« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

abgesagt - Leben Gestalten - Ansichtssache Glaube

lady-justice-677945_1920 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Patrick&nbsp;Marchlewitz)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>144</div><div class='bid' style='display:none;'>7872</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>
Di. 27.04.2021, 19.30 Uhr
EKZ - Evang. Kirchgemeindezentrum
Impuls- und Diskussionsabend
Anschl. Apero

Die Idee
„Ich glaube, hilf meinem Unglauben“, heisst es in der Bibel in Markus 9,24. Tatsächlich: zu glauben scheint heute schwieriger denn je. Macht Glaube angesichts aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und unserer freiheitlichen Selbstbestimmung in Westeuropa heute noch Sinn? Wenn ja, welche Inhalte sind für den Christen heute und mich persönlich relevant?

Das Pfarrteam der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach hat für Sie vier Abende zusammengestellt, für die wir spannende Gäste gewinnen konnten. Es soll diskutiert, gefragt und weitergedacht werden. Herzliche Einladung.

Podiumsteilnehmer
• Stephan Mullis, lic. iur. HSG
Rechtsanwalt und öffentlicher Notar
Partner bei ME Advocat, Staad
• Pfr. Patrick Marchlewitz
Kontakt: Pfr. Pius F. Helfenstein Tel. 071 844 54 14
Pfr. Patrick Marchlewitz Tel. 071 855 48 65
Pfrn Esther Marchlewitz Tel. 071 855 48 65
Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch