« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Peter Bruderer

55+plus Seniorennachmittag "Theather Silberfüchse"

Theaterfieber<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>6239</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
Do. 18.01.2018, 14.30 Uhr
EKZ - Evang. Kirchgemeindezentrum
Theatergruppe Silberfüchse Toggenburg mit dem Stück „Theaterfieber“
Frau Bürki, die seit dem Tod ihres Mannes bei Sohn und Schwiegertochter gewohnt hat, wird ins Seniorenheim gebracht. Sie ist gar nicht erfreut darüber. Zwei Pensionäre trösten sie und beschliessen, etwas Kreatives zu tun - Theater zu spielen. Alle machen begeistert mit, am Ende auch Frau Bürki. Die Proben (Theater im Theater) sind unterhaltsam, z.T. lustig. Als die Bürkis ihre Mutter besuchen kommen, geraten die beiden in die Vorbereitungen zur Première. Weil nicht eingeweiht, meinen sie in ein Irrenhaus geraten zu sein und wollen die Mutter gleich mit heimnehmen. Diese hat aber dafür kein Gehör, denn sie hat eine neue Lebensaufgabe gefunden.
Kontakt: Peter Bruderer Tel. 071 844 54 16
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch