« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Vater & Kinder - Wochenende

Erlebniswochenende Eseltrekking 2011<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>210</div><div class='bid' style='display:none;'>2106</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Fr. 31.08. bis Sa. 01.09.2018 - Eseltrekking
Patrick Marchlewitz,
Liebe Väter

Wie wäre es mit einem Vater & Kinder Weekend mit dem Ziel, etwas Besonderes mit ihrem Kind/ihren Kindern zu erleben, sich unter Vätern auszutauschen, gemeinsam zu kochen, zu essen und zu spielen.

In lockerer Atmosphäre verbringen wir zwei Tage mit unseren Kindern. Verschiedene Spiele und Aufgaben, draussen und im Haus fordern uns als Väter aber auch unsere Kinder heraus. Es erwartet uns also eine spannende Zeit.

Das schlichte Programm lässt uns gleichwohl auch Zeit, so dass wir uns ohne Stress auf unsere Kinder einlassen und die Zeit mit ihnen geniessen können.

Programmhighlights in diesem Jahr:
- Übernachten im Matratzenlager
- Eseltrekking
- Feuer machen ohne Zündhölzer / Holzkreationen
- Rock-Benefiz-Konzert (für die Väter).


Wann: Freitagabend bis Samstagabend

Wo: kueng-trekking, 8717 Benken SG, » www.kueng-trekking.ch

Anreise: privat organisiert

Kosten: Vater: 80.- Fr., 1. Kind: 20.- Fr., weitere Kinder je: 10.- Fr.

Alter: alle Kinder ab ca. 4 Jahren sind willkommen

Anmeldung bis 12.08.2018

Vorname*
Vater
Name*
Adresse*
Telefon*
E-Mail*
Namen der Kinder, Alter*
Bemerkungen
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 27.02.2018     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch