« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

RÜCKBLICK - FAMILIENKONZERT - Andrew Bond

A Bond Konzert 02<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>144</div><div class='bid' style='display:none;'>5554</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>

A Bond Konzert 02

DAS KONZERT WAR AUSVERKAUFT - DAS RAHMENPROGRAMM WAR WIE DAS WETTER: EINFACH SUPER
Patrick Marchlewitz,
Am Samstag, 13. Mai, lud die Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach zum Andrew Bond Konzert mit Rahmenprogramm ins Würth Haus Rorschach ein. Der Anlass war ein voller Erfolg.

Über 500 Tickets wurden verkauft. Der Saal war gefüllt, und die Kinder und Erwachsenen hörten gespannt zu oder durften sogar vorn auf der Bühne mitsingen.

Das Familien-Programm hinter dem Haus, das von der Kirche im Park, der FEG Goldach, von der Katholischen Kirche Region Rorschach und der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach angeboten wurde, war durchweg gut besucht. Es gab: Hüpfburg, Haras-Stapeln, Go-Kart-Verleih, Kinderschminken, Lebend-Schiffe-versenken, Trotti-Parcours, Bogenschiessen, Loopyball, Popcorn, Schlangenbrot, Galcé, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.

Einen herzlichen Dank an alle, die an diesem Anlass mitgewirkt haben. Und einen Dank an das Würth Haus Rorschach, das uns unterstützt hat und ihre schönen Räume zur Verfügung gestellt hat. An diesem Tag war Kirche wirklich "bei den Menschen".

Ausblick: Im September 2018 werden wir im Rahmen der Reformationsfeierlichkeiten am selben Ort den nächsten grossen Anlass am See Ausrichten: REF 500 - Chübelregatta und Zwingli-Markt.
Andrew Bond Konzert 13-5-17
133 Bilder
Fotograf/-in Oliver Niebuhr
133 Bilder
Bereitgestellt: 17.05.2017     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch