« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Propheten und Prophezeiungen

Die Zukunft  in meiner Hand<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>6206</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Die Zukunft in meiner Hand

Freitag, 19. Januar 2018, 20 Uhr
Treffpunktraum der Kirche (Eingang West benutzen)
Pius Helfenstein,









Wir diskutieren über Propheten und Prophezeiungen. Diese stehen für den uralten Wunsch der Menschheit, etwas über die Zukunft zu erfahren.

Die heutigen Propheten erweisen sich aber als Scharlatane und verkünden nur Dummheiten. Interessant, dass sie immer noch Anhänger finden!

Am besten zutreffend sind wissenschaftliche Prognosen, die innerhalb einer gewissen Bandbreite zukünftige Entwicklungen vorhersagen können, ähnlich wie Wetterprognosen, die in den letzten Jahren auch genauer geworden sind.


Durch den Abend führt Dr. med. Markus Lüscher vom Männer-Apéro-Team.



Bereitgestellt: 13.01.2018     Besuche: 32 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch