« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

Familien-Erlebnis-Tag

Erlebniswochenende Kanu Juni 2010<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>196</div><div class='bid' style='display:none;'>1659</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Erlebniswochenende Kanu Juni 2010

Samstag 8. August 2020 - Exit Egypt - Hilf Mose sein Volk zu befreien.
Patrick Marchlewitz, Pfarrer,
Nachdem wir im letzten Jahr im St. Anna-Schloss zum Ritter geschlagen wurden, geht es in diesem Jahr ins Alte Ägypten. Das Volk Israel lebt dort seit langem in der Sklaverei unter der Herrschaft des Pharao.

Aber jetzt ist es genug. Gott beauftragt Mose, sein Volk zu retten. Aber wie kann das gelingen? Die Armee des Pharao ist mächtig. Der Weg durch die Würste gefährlich. Mose braucht Eure Hilfe.

Die grosse Befreiungsaktion startet am EKZ. Dann fahren wir ins Horner Wäldli und ins Goldacher Rietli. Dort erwarten uns verschiedene Posten zu Land und auf dem Wasser. Die Wege zwischen den Posten legen wir mit dem Velo zurück. Wer „ägyptische“ (Ver-)Kleidung besitzt, kann diese gerne anziehen.

Das Essen und Trinken und alle Aktivitäten sind in den Kosten von Fr. 40 pro Familie enthalten. Diese sind vor Ort zu bezahlen.

Programm:

10.00
Treffen am EKZ Rorschach mit dem Velo
Begrüssung + Fahrt zu den Posten

Postenlauf zur Mose-Geschichte
Flossbau, Musik, Knotenkunde, Hieroglyphen, einer Seilbrücke und vieles mehr

12.30
Wüsten-Zmittag im Wäldli“

17.00
Abschluss

CEVIANER aufgepasst

In diesem Jahr kannst du als CEVIANER auch allein auf die Reise gehen, für den Fall, dass die ganze Familie einmal keine Zeit hat. Diese Möglichkeit besteht für Kinder der CEVI-Gruppen Fröschli, Minions und die Unglaublichen. Die Kinder werden von einem erfahrenen CEVI-Leiter begleitet.

Anmeldung FamilienErlebnisTag 2020

Anmeldeschluss 02.08.2020
Vorname*
Name*
Adresse*
Telefon*
E-Mail*
Namen, Alter der Kinder*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 03.06.2020     Besuche: 3 heute 
aktualisiert mit kirchenweb.ch