« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Ohne Religion wäre die Welt friedlicher!?

Schädel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>7209</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Schädel

Freitag, 22. Februar 2019, 20 Uhr, Treffpunktraum der Kirche ( Seiteneingang West benutzen)
Pius F. Helfenstein,
Jawohl, das stimmt! - Doch halt. So einfach ist es nun doch wieder nicht. Wenn ich es mir recht überlege... Die These ist steil und fordert heraus Männer jeglichen Alters sind herzlich eingeladen, sich an diesem Männer-Diskussionsabend herausfordern zu lassen, mitzureden und gegenseitig zuzuhören. .

Durch den Abend führt Pfr. Pius F. Helfenstein vom 'Männer-Apéro' Team.
Bereitgestellt: 19.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch