« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Chinderfiir zum 1. Advent

Polish_20221123_233016476 (Foto: Rebekka Vollenweider)

Am kommenden Sonntag findet die ökumenische Chinderfiir zum 1. Advent bei uns uns im Evang. Kirchgemeindezentrum (EKZ) statt. Begleitet werden wir von der Singplausch-Gruppe von Ute Rendar. Wir freuen uns auf fröhliche und neue Gesichter.






Rebekka Vollenweider,

Herzlich willkommen zur Ökum. Chinerfiir am 27. November bei uns im EKZ.

Unsere Chinderfiir lädt Eltern mit ihren Kindern, Grosseltern, Götti / Gotte zum miteinander Spielen, Singen, Tanzen, Beten und fröhlich sein ein. Keiner ist hier zu jung.

Zu Beginn um 9.45 Uhr wird gebastelt und danach werden wir in einer kinderfreundlichen Feier Singen, Beten und thematisieren.

Ein Gottesdienstangebot für Familien mit Kindern von 0 bis 8 Jahren.
Keiner ist hier zu jung - jeder ist herzlich willkommen.

Zum anschliessenden gemütlichen Beisammensein sind alle herzlich eingeladen.
Bereitgestellt: 23.11.2022     Besuche: 23 Monat