« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

Auffahrt - Gottesdienst mit Zmittag

Auffahrt <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Werner&nbsp;N&auml;f)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1210</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Donnerstag 13. Mai um 10 Uhr in der Kirche oder im Kirchenpark
Patrick Marchlewitz,
Am Auffahrtstag lädt die Kirchgemeinde um 10 Uhr wieder zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Bei schönem Wetter findet die Feier im Kirchenpark Open-air statt. Bei schlechtem Wetter sind wir in diesem Jahr in der Kirche. Dort können wir den Abstand besser gewährleisten.

Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir im Park sitzen und Zmittag essen. Die Würste und das Brot werden von der Kirchgemeinde zur Verfügung gestellt. Wer dazu noch einen Salat oder Ähnliches Essen möchte, darf sich dies gern mitbringen.

Musik: Gregor Lehner

Fragen an: Pfr. Patrick Marchlewitz, 071 855 48 65, 079 526 37 68
Bereitgestellt: 20.04.2021     Besuche: 82 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch