« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Auffahrt: Mein Gott ist bei mir. Ich seh ihn nicht, versteh ihn nicht und trotzdem ist er hier!

Himmel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>6361</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Himmel

Openair-Gottesdienst mit Abendmahl
Donnerstag, 10. Mai 2018, 10 Uhr, EKZ
Pius F. Helfenstein,
"Ich seh, ich seh, was du nicht siehst und das ist?...."





Spielerisch wollen wir unsern Blick schärfen für Jesus und den Himmel, der uns so nahe ist.

Im Anschluss an den Gottesdienst mit Abendmahl sind alle eingeladen zum Bräteln, Spielen, Schwatzen, Zusammenbleiben im EKZ und Kirchenpark.

Dabei geht es unkompliziert zu und her: Jeder nimmt selber mit, was er gerne essen möchte. Grill, kalte und warme Getränke sind jedoch vorhanden.

Super - da bin ich dabei und bringe noch jemanden mit!




Bereitgestellt: 01.04.2018     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch