« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

Wiederbeginn der Spitalgottesdienste abgesagt

Kerze der Hoffnung <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;EKS)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>oeme.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>287</div><div class='bid' style='display:none;'>2927</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Eigentlich sollten am 18.10.2020 die Gottesdienste in der Kapelle im Spital Rorschach wieder beginnen...
Patrick Marchlewitz,
Angesichts der stark steigenden Coronafälle in der Schweiz und auch im Kanton St. Gallen hat das Pfarrteam in Absprache mit der Kirchenvorsteherschaft kurzfristig entschieden, nun doch nicht mit den Spitalgottesdiensten wieder zu starten.

Wir konzentrieren unsere Kräfte auf den 10 Uhr Gottesdienst in unserer grossen Evangelischen Kirche Rorschach und hoffen, ihn so lange wie möglich für alle anzubieten.

Wir danken für das Verständnis.
Bereitgestellt: 12.10.2020     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch