« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Was macht «echte» Männer aus?

M&auml;nner 2 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pius&nbsp;Helfenstein)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>8795</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Freitag, 20. November 2020, 20.00 Uhr
Evangelisches Kirchgemeindezentrum, Signalstrasse 34 Rorschach
Pius Helfenstein,
Was macht «echte» Männer aus?






Der Alltag mit all seinen Gewohnheiten hindert uns allzu oft, den Mut und die Freiräume zu finden, um für unsere Ideale einzustehen.
Wie schaffen wir es, authentisch zu sein, Ängste zu überwinden und jene Dinge zu tun, die uns wirklich wichtig sind.
An diesem Abend brechen wir gemeinsam aus dem Alltag aus, tauschen Erfahrungen aus und fokussieren auf unsere wichtigsten Ziele.

Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters - durch den Abend führt Marcel Stieger vom Männer-Apéro-Team.
Bereitgestellt: 17.11.2020     Besuche: 69 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch