« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Wir feiern wieder in unserer Kirche

choir-309051_1280<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>8228</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Ab Pfingsten feiern wir wieder Gottesdienste in unserer Kirche
Pius Helfenstein,
Nun ist es endlich soweit und wir können uns am Sonntag wieder zum gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche treffen. Auch wenn wir die nötigen Schutzbestimmungen einhalten, ist es dennoch ein grosser Gewinn, dass wir uns am Sonntag wieder sehen und wissen: Wir sind nicht allein!

Herzliche Einladung an alle, die gesund sind!




p.s.: Bis Sonntag, 8. Juni laufen parallel auch unsere gottesdienstlichen Online-Grüsse weiter. Darüber, ab wann wir wieder im Spital Gottesdienste feiern, wird später informiert.
Bereitgestellt: 26.05.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch