« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

«Online-Kaffeehaus»

Online-Kaffeehaus —  www.pixabay.com<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>144</div><div class='bid' style='display:none;'>8025</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>

Jeweils dienstags und freitags von 15-16 Uhr
Patrick Marchlewitz,
In Zeiten der Corona-Krise sind Treffen mit Freunden und Familie kaum mehr möglich. Jeder ist gebeten, so weit wie möglich zu Hause zu bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass man gar keine Zeit mehr mit anderen Menschen verbringen darf - der Technik sei Dank.

Das «Online-Kaffeehaus» der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rorschach ist zurzeit zwei Mal pro Woche geöffnet. Man kann es besuchen mit dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone. Die Treffen sind offen für jeden und kostenlos. Einzig den Kaffee müssen Sie selbst kochen.

Um teilzunehmen, genügt es den Link anzuklicken und den Anweisungen am Bildschirm zu folgen.

Zoom-Meeting beitreten: » zoom.us/j/983712239
Meeting-ID: 983 712 239

Wer Fragen hat oder unsicher ist, darf sich gerne wenden an

Patrick Marchlewitz
Pfarrer
Patrick Marchlewitz
Langmoosweg 6
9404 Rorschacherberg

071 855 48 65
079 526 37 68


Ihre Kirchgemeinde Rorschach
Bereitgestellt: 17.04.2020     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch