« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Esther Marchlewitz

Auf dem Sofa - Kinoabend für Frauen "Photograph"

Photograph<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>176</div><div class='bid' style='display:none;'>7819</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Am Sonntag, 10.November 2019, 17.00 Uhr, im Cevi-Kino (Evangelisches Kirchgemeindezentrum Rorschach)
Esther Marchlewitz,
Ein Kino-Abend von Frauen für Frauen - wie immer im geselligen Rahmen mit Sektempfang, Apéro und Gesprächen..
Dieses Mal mit dem Film "Photograph":

Der Fotograf Rafi (Nawazuddin Siddiqui) lebt und arbeitet erfolglos in Mumbai. Erst als er eines Tages die schöne Miloni (Sanya Malhotra) kennenlernt, gelingt ihm der Durchbruch. Miloni wird fortan seine Muse. Doch die Beziehung zwischen den beiden wird deutlich schwieriger, als Rafis Grossmutter zu Besuch kommt, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine Frau für Rafi. Dieser überredet Miloni, so zu tun, als seien sie ein Paar… Der preisgekrönte Regisseur Ritesh Batra erzählt gefühl- und humorvoll vom Leben, Lügen und Lieben.

Eintritt: CHF 10,-- inkl. Sektempfang und einem feinen Apéro.

Türöffnung: 16.30 Uhr, Filmbeginn: 17.00

» Trailer Photograph

Tickets an der Abendkasse. Reservation unter:

» www.cevikino.ch/reservation/

Bereitgestellt: 21.10.2019     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch