« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Erlebnisprogramm Mountainbike-Tour in Breil/Brigels

IMG_9373<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>419</div><div class='bid' style='display:none;'>7596</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am Samstag, 21. September 19 fand das Erlebnisprogramm Mountainbikes-Tour in Breil/Brigels statt.
Peter Bruderer,
Die Route führte von Breil über Andiast bis zum Stausee Lag de Pigniu. Dazu mussten einige Höhenmeter überwunden werden. Dort grillierte die Gruppe und stärkte sich.
Der Rückweg war zuerst eine rasante Abfahrt bis Waltensburg. Auf dem Weg wurde die Ruina Grotta Kropfenstein besichtigt. Dann folgte der Aufstieg nach Breil/ Brigels.
Die Teenies genossen die schöne und anspruchsvolle Mountainbike-Tour in den Bergen. Zum Abschluss gab es eine feine Bio-Glace von der Dorfbäckerei. Das hatten sie sich verdient.

Bereitgestellt: 23.09.2019     Besuche: 106 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch