« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Farbenfroher Dankesanlass

Dankesanlass 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>358</div><div class='bid' style='display:none;'>7531</div><div class='usr' style='display:none;'>102</div>

Leuchtend bunte Regenschirme zieren das Foyer des Evang. Kirchgemeindezentrum – trotz schönstem Sonnenschein. Anlass dafür war das diesjährige Dankesessen für die freiwillig Mitarbeitenden in unserer Kirchgemeinde.








Esther Marchlewitz,
Am Freitag, 13. September fanden sich um 19 Uhr die 160 Gäste ein. Nach einem Apéro auf dem Platz vor dem Evang. Kirchgemeindezentrum (EKZ)mit Bowle und kleinen Happen vom Mido-Catering begrüsste Heinz Schiess die Anwesenden und bat zum Essen ins EKZ.

Ein Salatbuffet und Feines vom Grill füllte die Mägen. Darauf folgte ein Unterhaltungsteil mit Musik, Geschichte, Gesang und Input. Thematisiert wurde, warum es so gut ist, dass wir gerade in der Kirchgemeinde eine bunt gemischte Gruppe mit so verschiedenen Menschen sind.

Nach einem feinen Dessertbuffet zog es die Ersten nach Hause. Andere blieben noch lange und genossen den Abend. Zum Abschied bekam jeder Gast einen Regenschirm in einer Farbe nach Wahl geschenkt.

ÜBRIGENS: Freiwillig Mitarbeitende, die nicht an diesem Anlass teilnehmen konnten, können ihren Schirm bis Ende September .im Sekretariat abholen.
Bereitgestellt: 19.09.2019     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch