« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Esther Marchlewitz

Chinderfiir rund um die Arche Noah

Chinderfiir Arche Noah 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>401</div><div class='bid' style='display:none;'>7323</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Am Sonntag, 30.06.2019 im EKZ.
Esther Marchlewitz,
Die Chinderfiir ist ein Gottesdienst für Familien mit Kindern zwischen 0 und ca. 6 Jahren. Schon ab 9.45 Uhr sind die Türen des EKZ geöffnet. Gemeinsam mit eueren Eltern und Grosseltern basteln wir einen Regenbogen, wir singen und beten.
Es wird die Geschichte der Arche Noah erzählt.
Zum anschliessend offerierten Apéro sind Gross und Klein herzlich eingeladen. Für die Kinder ist dieses Mal als Highlight die Hüpfburg der Evangelischen Kirchgemeinde in Form der Arche Noah aufgestellt.
Bereitgestellt: 05.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch