« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Aufruf zur Kuchenspende

Kuchen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>358</div><div class='bid' style='display:none;'>7252</div><div class='usr' style='display:none;'>102</div>

Das Kuchenbuffet am "Brot für alle" - Sonntag ist noch nicht gefüllt. Wir suchen noch aktiv nach leckeren Spenden.

Wer hat Lust und Zeit sich daran mit Kuchen oder Torten zu beteiligen?







Rebekka Vollenweider,

Wir würden uns sehr über die eine oder andere Unterstützung freuen und möchten Euch um eine Kuchenspende bitten. Egal ob Kuchen, Torten, Muffins, Brownies oder Cake-Pops, selber gebacken oder selber gekauft - wir freuen uns über jede Spende!

Bitte meldet Eure Spende an Vera Tobler, vera.tobler@ref-rorschach.ch.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und hoffen Euch am "Brot für alle" - Sonntag, 31. März begrüssen zu dürfen.
Bereitgestellt: 22.02.2019     Besuche: 40 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch