« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Peter Bruderer

Im Jahr 2018 – 2018 Eintritte

Cevikino-Team<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>175</div><div class='bid' style='display:none;'>3773</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Cevikino-Team

Das Cevi-Kino-Jahr ist im November zu Ende gegangen. Es haben genau 2018 Personen das Kino besucht. Die Schweizer Filme waren am erfolgreichsten. Am meisten Besucher mit 208 Eintritten hatte der Film „Papa Moll“. Gefolgt vom Film „Die letzte Pointe“ mit 163 Eintritten. Auf Platz 3 der Film „Di chli Häx“ mit 162 Eintritten. Der Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ hatte 151 Eintritte. Übers ganze Jahr hatte das Kino ein abwechslungsreiches Programm mit vielen guten Filmen und 44 Vorführungen.
Peter Bruderer,
Bereitgestellt: 13.11.2018     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch