« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Pius Helfenstein

Männer-Apéro: Was hat #metoo mit uns Männern angerichtet?

MT_01<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rorschach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>7063</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Fr. 23.11.2018, 20.00 Uhr
Kirche Eingang West - Treffpunktraum
Pius Helfenstein,
#MeToo eine Kampagne öffentlicher Anschuldigungen und allenfalls die grösste gesellschaftspolitische Revolution seit den 70iger Jahren.


Wohin steuert unsere Gesellschaft? Stehen wir Männer jetzt alle unter Generalverdacht? Was trauen wir uns noch zu?
Solche Fragen animieren uns, eigenen Meinungen zum Thema zu bilden und bieten Raum für interessante Debatten.

Durch den Abend führt Marcel Stieger vom Männer-Apéro-Team.
Bereitgestellt: 02.11.2018     Besuche: 7 heute, 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch