« nahe bei Gott – nahe bei den Menschen »

Patrick Marchlewitz

Leben Gestalten LIVE - Gott auf dem Teller?

Grillieren<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>2126</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Donnerstag 21.06.2018, von 18.00 bis 21.00 Uhr, auf dem Hof der Familie Buob, Hofstrasse 61, Rorschacherberg, Teilnehmerzahl begrenzt.
Patrick Marchlewitz,

Wunderliche Diäten, heilsbringende Pflanzen, vegane Köstlichkeiten - Bin ich, was ich esse?


Über Religion kann man Vorträge halten. Natürlich! Man kann biblische Themen auch erleben. Hautnah.

Dieses Mal besuchen wir die Familie Buob auf ihrem Hof im Rorschacherberg. Wir hören Spannendes aus ihrem Leben und kommen bei Wurst und Bier miteinander ins Gespräch.

Wir entdecken, wie Religion und Nahrung untrennbar verbunden sind. Man denke an das berühmte Wurstessen, das die Zürcher Reformation mit auslöste.

Kosten: Keine. Freiwillige Kollekte erbeten. Anreise ist Sache der Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Anmeldung bis Donnerstag, 06. Juni 2018

Leben Gestalten LIVE 21.06.2018
Vorname*
Name*
Adresse*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 23.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch